Das sagen Kunden über uns

★★★★★ Sehr gute Arbeit, optimales Preis-Leistungs Verhältnis und schnelle Bearbeitung!

mdct-groupDie mdct-group ist eine Gruppe junger Entwickler, die an Software aus dem Bereich Systemmanagement arbeiten. In diesem Bereich setzt die mdct-group neue Maßstäbe, um zukünftig ein großes Publikum anzuziehen.

Wir haben unsere Website von MFStudio designen lassen, mit vollster Zufriedenheit! Außerdem wurde in Zusammenarbeit mit MFStudio ein kurzer Präsentations film gedreht, welcher mit größter Zufriedenheit entgegengenomme n wurde. Sehr kompetent, angenehme Zusammenarbeit, toller Kontakt. Allgemein ist das Team von MFStudio für alle Fragen offen und hilft bei Problemen sofort. Auch spätere bzw. jetzige Zusammenarbeit bzgl. Aktualisierungen auf der Homepage funktionieren ohne Probleme! Vielen Dank für diesen angenehmen Kontakt und einwandfreie Arbeit! Auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Marvin HeinrichMH Light Sound kümmert sich um die Technik bei Veranstaltungen.

Mein Unternehmen hat von MFStudio ein Video für die Darstellung auf unserer Website drehen lassen. Wir hatten sehr hohe Ansprüche und waren uns nicht sicher ob sich diese in der kurzen Zeit die wir hatten so umsetzen lassen, aber MFStudio ging sehr kompetent und schnell an die Sache heran, und hat uns absolut überzeugt Vielen Dank.

Andreas Krausselbstständiger Unternehmer

Uns wurden die Schritte zur Produktion gut vermittelt. Das Team von MFStudio wusste genau, worauf es bei einem guten Film ankommt. Wir schätzten die professionelle Vorgehensweise des Teams und die Möglichkeit zur guten Abstimmung, sodass der Film genauso geworden ist, wie wir es uns vorgestellt hatten. Alles in allem kann man sagen, dass die Zusammenarbeit mit Max Klampfl und dem MFStudio-Team sehr angenehm, einfach und lohnend war

Axel SchreinerAxel Schreiner betreut das Projekt "Energiespardorf Bayern".
Sonstiges

Making of
Downloads, Tipps und Tricks

Social

© 2020 Maximilian Klampfl, Fotografien auf dieser Seite: Dennis Ersoy, Rico Meyer, Max Klampfl